Zahnarzt Implantologe Luzern

Eigentum der I & ZZ - AG 314
Eigentum der I & ZZ - AG 313

Die zahnmedizinische Parodontologie

In der Parodontologie werden sehr schwere Munderkrankungen behandelt, welche eine mannigfaltige Ursache haben können. Allgemein gehen diesen Munderkrankungen sehr starke Entzündungen voraus, diese Entzündungen greifen in erster Linie das Zahnfleisch an und gehen dann in ihrem Verlauf weiter auf den Halteapparat des Zahnes und zerstören diesen dann auch. Dies hat zur Folge, dass „der nächste Zahn lose wird“ und dann sehr schnell raus fällt. Weiterhin wird der umliegende Knochen dieser Zähne dadurch angegriffen und die übrigen Zähne verlieren dadurch Ihren Halt. Unbehandelt führt eine PA – Erkrankung sehr schnell zu einem sehr hohen Zahnverlust in sehr kurzer Zeit. Der Patient bemerkt dies an : Zahnfleischbluten, schmerzendem Zahnfleisch, Heiss / Kalt Schmerzen, Zahnbelägen, Plaque, Zahnstein, Mundgeruch (Halitosis), Zahnverfärbungen, Zahnlockerungen.

Eine parodontologische Erkrankung ist nicht zu unterschätzen und MUSS schnellstmöglich in Ihrer ENTSTEHUNG behandelt werden. Siehe hierzu auch unseren Anamnesebogen für Halitosis unter Aktuelles auf dieser Seite hier.

Wir empfehlen Ihnen eine parodontologische Behandlung wenn :

WUNSCHTERMIN VEREINBAREN

Bei uns haben Sie hier die Möglichkeit, den für Sie am besten passenden Wunschtermin  einzugeben. Wir bemühen uns sehr, Ihren Wunschtermin zu ermöglichen und diesen dann  zu bestätigen.

BEHANDLUNGSANMELDUNG

Um Ihre Zeit zu sparen und die Wartezeit für Sie zu minimieren, füllen Sie bitte Ihren Anamnesebogen im Voraus aus und bringen Sie diesen unterschrieben zu Ihrem ersten Behandlungstermin mit.

Vielen Dank dafür an Sie.

Ärztekasse – FORMULAR

Um Ihre Zeit zu sparen und die Wartezeit für Sie zu minimieren, füllen Sie bitte Ihr ÄK – Formular im Voraus aus und bringen Sie dieses bitte unterschrieben zu Ihrem ersten Behandlungstermin mit.

Vielen Dank dafür an Sie.