Zahnarzt Implantologe Luzern

Dr. med. dent. Martin Stahl

Implantologisches und Zahnmedizinisches Zentrum im Herzen von Luzern

zahnarzt-stahl-luzern-logo-1

Dr. med. dent. Martin Stahl

Implantologisches und Zahnmedizinisches Zentrum im Herzen von Luzern

Unser hochprofessionelles Team steht Ihnen stets zur Verfügung

IMG_0101
ITN17

Dr. med. dent. Martin Stahl

Ihr moderner Zahnarzt, zertifizierter Implantologe und ausgebildeter Zahntechniker mit über 20 Jahren BE.

Ich bin Deutscher (komme aus Berlin) und lebe nun schon seit nunmehr 13 Jahren in der schönen Schweiz. Die Zahnarztpraxis (I & ZZ – AG) wurde von mir im Jahre 2009 neu eröffnet, dies war zu damaliger Zeit eine Praxisneugründung (keine Praxisübernahme). Ich praktiziere hier die allgemeine Zahnmedizin mit allem was dazugehört. Den bestandenen Fachzahnarzt mit der Zertifizierung für die Implantologie (ein 3 Jähriges zweites extra Studium nach meinem  zahnärztlichen Examen) habe ich im Jahr 2007 mit Auszeichnung abgeschlossen. Meine Berufserfahrung als Zahntechniker ist mit über 30 Jahren meine solide Basis. Als Zahnarzt habe ich eine Berufserfahrung von über 20 Berufsjahren vorzuweisen, welche mich in die Lage versetzt jeglichen Schwierigkeitsgrad einer zahnmedizinischen Behandlung zum Erfolg zu führen. Den zusätzlichen zahnmedizinischen Grad (zweiter Facharzttitel ) eines zertifizierten Implantologen habe ich im Jahr 2007 erlangt. Somit sind meine beruflichen Qualifikationen: Zahnarzt, zertifizierter Implantologe und Zahntechniker. In den 12 Jahren meiner zusätzlichen zahnärztlich- chirurgischen Tätigkeit habe ich mir sämtliche Fähigkeiten angeeignet, um auch grosse Operationen am offenem Kiefer durchzuführen. Dennoch bilde ich mich für meine Patienten in jedem Jahr erneut mit mindestens 60 Stunden zahnärztlich weiter, getreu nach dem Motto, wer rastet, der rostet.

IZZ_team02
IZZ_team04

Frau Cassandra Giachino, die erste Dentalassistentin

Frau Cassandra Giachino ist eine sehr wertvolle Mitarbeiterin für die Zahnarztpraxis, sie hat ihre 3 jährige Ausbildung zur Dentalassistentin (EFZ) in der Praxis mit Erfolg und Auszeichnung abgeschlossen. Seit August 2015 arbeitet Frau C. Giachino als Dentalassistentin mit den Aufgaben als Praxisadministratorin, Berufsbildnerin und direkte erste Assistenz  in der Praxis. Zurzeit bildet sich Frau Giachino als Praxismanagerin weiter.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. St

Die Zahnarztpraxis (I & ZZ - AG)

Die Zahnarztpraxis wurde 2009 geplant und neu gegründet.

Wir behandeln in zwei dafür zugelassenen (BAG) Behandlungsräumen, in denen auch operiert werden darf. Die Praxis ist hell modern und freundlich gestaltet, so das sich der Patient  wohl und aufgehoben fühlt. Wir arbeiten mit den dafür modernsten zahnmedizinischen Geräten, die dem derzeitigen Behandlungsstandard für die Zahnmedizin entsprechen. (modernisiert und auf dem Stand von 2019)